Ich zeige Dir, wie Du mit authentischen Videos Deine Zielgruppe begeistern kannst!

Hier ist Dein versprochenes Geschenk!


Wie kannst Du die Aufnahmetechnik beim Videodrehen meistern?

Dieses Video ist ein kleiner Ausschnitt aus meinem VideoStar Trainingsprogramm für meine Teilnehmenden, die sich von mir 3 Monate begleiten lassen. 

Ich empfehle Dir, zuerst das Video anzuschauen, damit Du siehst, welches Equipment für Dich wichtig ist.

Bei der Ringleuchte mit Stativ habe ich dir 
eine hochpreisige Variante ausgewählt, damit das Stativ lang genug ist. Achte immer auf die Gesamtlänge, damit du Aufnahmen im Stehen machen kannst.

Ebenso ist bei der Halterung für das Smartphone wichtig, dass du es umdrehen kannst und sowohl mit der Selfiekamera, als auch mit der Hauptkamera filmen kannst.

Schreibst Du mir, was Dir das Video gebracht hat? Das würde mir eine große Freude bereiten.

Und jetzt viel Spaß beim Gucken und Umsetzen.

Deine Petra

Meine Empfehlungen für Dich:

Die oben genannten Produkte sind mit Affiliate-Links verknüpft, was bedeutet, dass ich eine Provision bekomme, wenn Du Dich entscheidest, die von mir empfohlenen Produkte zu kaufen.
Diese Provision bedeutet für Dich keine zusätzlichen Kosten.
Ich habe Erfahrung mit all diesen Produkten und ich empfehle sie, weil sie nützlich sind – nicht wegen der kleinen Provisionen, die ich erhalte, wenn Du Dich entscheidest, etwas zu kaufen.

Hier kannst du direkt Deine Erfahrung mit mir teilen:

Copyright 2021, Petra-Maria Popp - Impressum & Datenschutzerklärung