Mit authentischen Videos die Herzen deiner Kunden:innen erobern!

Hier kommt dein versprochener Videobooster.

Gutes Licht und guter Ton für professionelle Videos!

Mit diesem Video Booster meisterst Du spielend leicht die Aufnahmetechnik.
Gleichzeitig gibt Dir dieses Video Tutorial einen kleinen Vorgeschmack auf meine 3-monatige VideoStar-Masterclass,

in der ich meine Teilnehmenden darin begleite, professionelle und persönliche Videos zu drehen,
die ihre Kunden magisch anziehen.

Ich empfehle Dir, zuerst das Video anzuschauen, damit Du siehst, welches Equipment für Dich passend ist.
Bei der Ringleuchte mit Stativ habe ich Dir eine hochwertige Variante ausgewählt, damit Du das Stativ lang genug ausziehen kannst, um auch im Stehen Aufnahmen machen zu können.
Ebenso ist eine drehbare Halterung für das Smartphone wichtig, damit Du ganz bequem,

sowohl mit der Selfiekamera, als auch mit der Hauptkamera filmen kannst.

Wenn Du wissen möchtest, was Du noch brauchst, um mit Deinen Videos zum Kundenmagneten z
u werden,
buche Dir gerne einen kostenfreien TERMIN für ein Strategiegespräch, in dem ich Dir Deinen ganz persönlichen Weg aufzeigen kann, der genau zu Deinem Ziel passt.


Und jetzt viel Spaß beim Gucken und Umsetzen.
Deine Petra

Meine Empfehlungen für Dich:

Die oben genannten Produkte sind mit Affiliate-Links verknüpft, was bedeutet, dass ich eine Provision bekomme, wenn Du Dich entscheidest, die von mir empfohlenen Produkte zu kaufen.
Diese Provision bedeutet für Dich keine zusätzlichen Kosten.
Ich habe Erfahrung mit all diesen Produkten und ich empfehle sie, weil sie nützlich sind – nicht wegen der kleinen Provisionen, die ich erhalte, wenn Du Dich entscheidest, etwas zu kaufen.

Über mich

Als Coach, Schauspielerin und Regisseurin brenne ich dafür, andere zu trainieren, sich selbst und die eigenen Botschaften auf ganz persönliche und dem eigenen Naturell entsprechend zu vermitteln und zu vermarkten.
Menschen, die vor die Kamera oder auf die Bühne wollen, begleite ich mit meiner Erfahrung, kreativen Ideen und Einfühlungsvermögen. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als Schauspielerin, Coach und Regisseurin und seit 2011 trainiere ich neben Kreativen auch Coaches, Unternehmer:innen, Expert:innen und Speaker:innen.
Durch die Zusammenarbeit sind meine Teilnehmenden sicherer, fühlen sich wohler, haben mehr Vertrauen in sich selbst. Sie haben den roten Faden im Blick und lernen innerhalb der Struktur spontan lebendig zu bleiben. Sie können ihre Gabe mit Freude teilen und treten selbstbewusst und inspiriert vor ihre Zielgruppe.

Komm in meine Facebook-Gruppe

Copyright 2021, Petra-Maria Popp - Impressum & Datenschutzerklärung