Ich zeige Dir, wie Du mit authentischen Videos Deine Zielgruppe begeistern kannst!

Hier ist Dein versprochenes Geschenk!

Du hast folgendes Thema gewählt:

Wie spreche ich angstfrei in die Kamera?

Dieses Video ist ein kleiner Ausschnitt aus meinem VideoStar Trainingsprogramm für meine Teilnehmenden, die sich von mir 3 Monate begleiten lassen. 

Ich empfehle Dir, bei den Übungen im Video gleich mitzumachen. So ziehst Du den optimalen Nutzen aus meinem Geschenk für Dich. 

Eine noch größere Wirksamkeit erfährst du, wenn du erst eine kleine Aufnahme mit deinem Smartphone machst. Dann legst du dein Smartphone beiseite und machst alle Übungen im Video. Danach nimmst du wieder Dein Smartphone zur Hand und wiederholst die Aufnahme.

Na, was hat sich verändert?

Schreibst Du mir, was es Dir gebracht hat? Das würde mir eine große Freude bereiten.

Und jetzt viel Spaß beim Gucken und Mitmachen.

Deine Petra

Hier kannst du direkt Deine Erfahrung mit mir teilen:

Copyright 2021, Petra-Maria Popp - Impressum & Datenschutzerklärung