Deine Strahlkraft verändert die Welt.

4-tägiger Videokurs vom 26.-30.09.21
online mit meiner persönlichen Begleitung
Los geht's am 26.09.21 um 19 Uhr.

Die Abbuchung erfolgt durch die Affilicon GmbH.

Nimm deine Masken ab und zeige dich!

In diesen 4 Tagen zeige ich dir, wie du noch unangestrengter Du selbst sein kannst vor der Kamera. Von Montag bis Donnerstag stelle ich täglich eine Frage und lade dich ein, deine Masken abzunehmen, die dir vielleicht noch nicht mal bewusst sind!

Deine 'Unverwechselbar Ich' Mehrwerte:

Was du davon hast?
  • Du befreist Deinen Selbstausdruck.
  • Du erfährst, wie Deine persönliche Geschichte Deinen Expert:innenstatus erhöht.
  • Dein Wesen wird sichtbar - Dein wahrer USP- mit dem du deine Herzenskunden ganz authentisch eroberst.
  • Du vergisst die Kamera und lernst voll aus Deinem Inneren zu sprechen.
  • Du erlebst die anderen Teilnehmenden und siehst deren Entfaltung.
  • Du bekommst viele  Mut machende Kommentare der anderen
  • Du erhältst von mir professionelles und unterstützendes Feedback.

Ablauf des Seminars:

Dein Seminar Ablauf:

• Sonntag, 26.09.21 um 19 Uhr Eröffnungs-Zoominar

• Du drehst täglich 1 Video zu meinen Fragen (max. 3 Minuten Länge)

• Täglich persönliches Feedback von mir zu jedem Video.

• Du bekommst Bonus Videos, die dich in deiner Sichtbarkeit unterstützen.

• Donnerstag, 30.09.21 um 19 Uhr Abschluss-Zoominar mit weiteren Anregungen und Tipps

   und persönlicher Auswertung Deiner Entwicklung.

Bist du bereit für deine Sichtbarkeit?

Die Abbuchung erfolgt durch die Affilicon GmbH.

Über mich

Als Coach, Schauspielerin und Regisseurin brenne ich dafür, andere zu trainieren, sich selbst und die eigenen Botschaften auf ganz persönliche und dem eigenen Naturell entsprechend zu vermitteln und zu vermarkten.
Menschen, die vor die Kamera oder auf die Bühne wollen, begleite ich mit meiner Erfahrung, kreativen Ideen und Einfühlungsvermögen. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als Schauspielerin, Coach und Regisseurin und seit 2011 trainiere ich neben Kreativen auch Coaches, Unternehmer:innen, Expert:innen und Speaker:innen.
Durch die Zusammenarbeit sind meine Teilnehmenden sicherer, fühlen sich wohler, haben mehr Vertrauen in sich selbst. Sie haben den roten Faden im Blick und lernen innerhalb der Struktur spontan und lebendig zu bleiben. Sie können ihre Gabe mit Freude teilen und treten selbstbewusst und inspiriert vor ihre Zielgruppe.

Bereit für Unverwechselbar Ich?

Die Abbuchung erfolgt durch die Affilicon GmbH.

Copyright 2021, Petra-Maria Popp - Impressum & Datenschutzerklärung