Kontakt

Ich freue mich, dass Du Dich für mein Angebot interessierst.

Bevor wir zusammenarbeiten, möchte ich Dich kennenlernen. Schick mir eine kurze Email und schreib mir, worum es dir geht, was du erreichen oder präsentieren möchtest und wann ich dich am besten erreichen kann. Ich rufe dich dann zur verabredeten Zeit an und wir besprechen, welches Modul für dich passt und wie ich dich am besten unterstützen kann.

Deine Angaben behandele ich natürlich vertraulich.

Dein Name (Pflichtfeld):

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Deine Telefonnummer:

... und ein Zeitfenster für meinen Rückruf:

Deine Nachricht

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufname und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden können. Diese Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Du eine E-Mail an petra-maria.popp@berlin.de schickst.

Telefon: +49 (0) 177 868 67 79

E-Mail: petra-maria.popp@berlin.de