Anmeldung für Dein Website Video!

Wir erarbeiten deine authentische,
ein minütige Videovorstellung
von professioneller Qualität!

Der erste Eindruck zählt!

Du willst Kund:innen für Dein Angebot in den sozialen Medien begeistern?

Du willst Ihnen in einer kleinen Videobotschaft zeigen, wer du bist und womit du ein Beitrag in der Welt bist?
Es ist förderlich, deine neuen Kontakte auf den sozialen Medien mit einem Video zu begrüßen, auf deiner Facebookseite, deinem Youtube Kanal, Instagram Account, bei Linkedin oder in einer persönlichen Nachricht.

So baust du Vertrauen zu Deiner Zielgruppe auf. Sie lernen dich kennen, fühlen sich von Deiner Persönlichkeit angesprochen und nehmen Kontakt zu dir auf. 

Deine Natürlichkeit ist gefragt!

Egal, ob bei Facebook, Instagram, YouTube, Linkedin, ich empfehle dir, dich möglichst verständlich, kompetent und natürlich vorzustellen, also so, wie du wirklich bist!

Dich zu zeigen wie du bist, ist so wichtig, weil du nur dann die zu dir passenden Menschen anziehen kannst.

Fällt es dir leicht, dich vor laufender Kamera,
klar und authentisch und prägnant vorzustellen?

Eventuell fühlst du dich gehemmt und irgendwie steif oder zappelig, wenn du in die Kameralinse sprechen sollst. Du traust dich nicht so richtig raus, bist mit der Technik überfordert, weißt nicht so genau, was du wie sagen sollst und hast Angst, dich zu blamieren. Habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen?!

 Keine Sorge, das geht ganz vielen meiner Klient:innen vor unserer Zusammenarbeit genauso!

Hier meine Lösung für Dich!

Ich erstelle mit dir dein ein minütiges Image Video!
Wir erarbeiten deine persönliche Videovorstellung von hochwertiger Qualität!

Ich zeige dir, wie du

  • deine Botschaft aufbaust, damit jeder versteht, wer du bist und was du machst.
  • deine Hemmungen vor der Kamera überwindest.
  • locker und souverän rüberkommst, ohne dich zu verstellen.
  • die Aufnahmetechnik locker meisterst.
  • Ton, Licht, Hintergrund, Styling professionell gestaltest.
  • selbst als erfahrene Expert:in deine Kamerapräsenz optimierst.
  • ein hochwertiges Vorstellungsvideo ohne teures Equipment erstellst.

Dein Schlüssel zu mehr Anfragen!

Viele haben begriffen, dass Video Sichtbarkeit der Schlüssel zu mehr Klient:innen ist. 

Oft aber siegt die Angst, sich zu blamieren und sie probieren erst gar nicht, ein Video zu drehen!
Du bist mutig und zeigst dich!

Ich feiere dich!
 Du bist reif für deine Sichtbarkeit!

Wie läuft das "Image Video Coaching" ab?

  1. 1
    In einem 1:1 Coaching  (30 Minuten) gebe ich dir eine Anleitung, wie du dein Video aufbaust. (Die Aufzeichnung vom Zoomcall bekommst du auch!)
  2. 2
    Du mailst mir dein Vorstellungsskript und ich gebe dir schriftlich Feedback.
  3. 3
    Mit Hilfe meiner Video Tutorials (optimaler Video Hintergrund, Bildausschnitt, Kamerapräsenz) erstellst du dein erstes Video.
  4. 4
    Ich gebe dir Feedback und du wiederholst gegebenenfalls Deine Aufnahme und bekommst wieder Feedback. (bis zu 5 Videos feedbacke ich dir)
  5. 5
    In einem abschließenden 1:1 Coaching (30 Minuten) gebe ich Dir noch individuelle Tipps und Tricks für dein passendes Vorstellungsvideo!

Dich in Videos zu zeigen wird belohnt!

Wusstest du, dass die Klickrate bei einem Video 46 % höher liegt als bei einer Textbotschaft?

Videos sind auch unschlagbar, wenn es um die Informationsvermittlung geht. Unser Gehirn verarbeitet die Informationen hier 60.000 mal so schnell.

Die Kaufbereitschaft nach dem Schauen eines Videos liegt bei 85 %. Leuchtet ja auch ein, da viel mehr Sinne im Video angesprochen werden und du viel schneller Vertrauen aufbauen kannst.

Für wen ist das Vorstellungsvideo geeignet?

  • wenn du etwas anbieten willst (Coaching, Produkt, Begleitprogramm …).
  • wenn du online Kunden gewinnen willst.
  • wenn du dich in deine Video Sichtbarkeit traust.

Für wen ist das Vorstellungsvideo nicht geeignet?

  • wenn du noch nicht weißt, womit du online sichtbar sein willst.
  • wenn du eine Abneigung hast, online präsent zu sein.
  • wenn deine Angst, dich zu zeigen Oberwasser hat.

Über mich

Video Mentorin mit Herz und Seele.
Ich zeige dir, wie du mit authentischen Videobotschaften, deine Herzenskund:innen begeisterst!

Im Einzelmentoring oder in der Gruppe begleite ich die Teilnehmenden meiner Video Star Masterclasses
auf ihrem Weg in die Video Präsenz bis hin zur Personenmarke. Hier überwinden sie ihre Scheu vor der Kamera, erhöhen ihr Charisma und bringen ihr Storytelling auf den Punkt. Sie lernen, die Technik spielend zu meistern. Natürlich ist die Kamera auch ein Bewusstwerdungs-Instrument. Es ermöglicht, uns von unseren Masken und Hemmungen sichtbar zu befreien. Für einen authentischen und kraftvollen persönlichen Ausdruck nutze ich meine schauspielerischen Tools aus meiner Bühnen-und Fernsehzeit. 

Von Hause aus bin ich Schauspielerin, Sprecherin, Regisseurin 
und begleite mein halbes Leben Darsteller in ihrer Filmrollenvorbereitung. Über 10 Jahre inspirierte ich als SchauspielCoach ganze Darstellerensembles in TV-Serien wie "Verliebt in Berlin", "Alissa", "Eine wie keine" etc. zu mehr spannender Authentizität in ihren Rollen. 
Seit 2011 hat sich mein Wirken auf Unternehmer:innen, Coaches, spirituelle Lehrer:innen, große Firmen und Speaker:innen erweitert. Ich brenne dafür, meinen Mentees zu zeigen, wie sie wertvolle Inhalte spannend, unterhaltsam und authentisch vermitteln können.

Selbst ich kenne die Aufregung vor der Kamera, 
als Schauspielerin und Speakerin. Lange Zeit waren Lampenfieber, Blackout, trockener Mund und Schweißausbrüche keine Fremdwörter für mich. Ich kenne auch den Flow, wenn ich die Tür in mein inneres Universum durchschritten habe, um meine Botschaften zum Leuchten zu bringen. Mit mir selbst tief verbunden zu sein, lässt mich die falsche Kontrolle loslassen und in meinen Auftritten mein Publikum begeistern. Und dabei möchte ich dich begleiten! Egal, ob auf der Bühne oder vor der Kamera. Dein authentisches, kraftvolles Wirken ist möglich in allen Schattierungen, die uns so lebendig und persönlich leuchten lassen.

Mehrmals wöchentlich poste ich professionellen Video Content 
und setze dafür auch meine Kunstfigur Biggi Müller ein. Die Nagelstylistin, die Nägel und Seele in Form feilt, zeigt mehr als nur die Do´s &Don´ts vor der Kamera. Du findest sie in meinen Beiträgen auf Facebook, Linkedin und Instagram. 

Für mein eigenes Wohlergehen 
meditiere ich, mache Yoga und liebe es in meinem geliebten Berliner See „Krumme Lanke“ zu schwimmen oder barfuss zu umrunden. Inzwischen bin ich fast Digital Nomadin, die aber mit ihrem schulpflichtigen Pubertier noch die meiste Zeit in Berlin-Wilmersdorf verbringt.😂

Hast du Lust, dein Image Video mit mir zu erarbeiten?