Anmeldung für meine Video-Challenge vom 

23.01.22-27.01.22 zum Thema "Werte"

Sei dabei und hol dir meinen Video Booster gratis dazu!

Deine persönlichen Videos sind der direktestee Weg zu deinen Herzenskund:innen!

Ist dir schon bewusst, dass du mit authentischen Videos am schnellsten Vertrauen mit deiner Zielgruppe aufbauen kannst? Deine Ausstrahlung im bewegten Bild ist viel aussagekräftiger als jedes Foto und der noch so tolle Text. So gewinnt Deine natürliche Persönlichkeit im Video genau die Kund:innen, die zu dir passen.

🎬 Momentan traust Du Dich vermutlich nicht so richtig raus, weißt noch nicht, wie du wirkst, bist mit der Technik überfordert, fragst Dich, was Du wie sagen sollst und hast Angst, Dich zu blamieren. 

Habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen?!

Hier hilft Dir meine Video Challenge!

  • Du überwindest deine Hemmung in die Kamera zu sprechen
  • Du erfährst, wie du immer lockerer und souveräner vor der Kamera wirst
  • Du fühlst, wie aufbauend es ist, wenn eine Community von Gleichgesinnten dich bestärkt durch ihre Kommentare und Likes
  • Du meisterst die technischen Herausforderungen durch meine Tipps und den Videobooster
  • Du überlistest deine Perfektionistin und die innere Schweinehündin, die dich dazu bringen, deine Videos immer weiter vor dir herzuschieben.
  • Du spürst, was es heißt aus dem Herzen zu sprechen und das ist natürlich mega wertvoll, wenn du deine Herzenskundinnen erreichen willst.

Was Teilnehmer:innen über die Challenge sagen

"Petra sieht die Dinge, die du selbst noch gar nicht siehst." Bettina Kempf

"Ich bin jetzt wirklich FREI vor der Kamera - und ich weiss, es passt, so zu sein wie ich bin. Danke Petra." Monika Föhner

Sei dabei und hol dir meinen Video Booster gratis dazu!

Über mich
Video Mentorin mit Herz und Seele.
Ich zeige dir, wie du mit authentischen Videobotschaften, deine Herzenskund:innen begeisterst!

Im Einzelmentoring oder in der Gruppe begleite ich meinen Video Star Teilnehmenden 
auf ihrem Weg im Video Präsenz bis hin zur Personenmarke. Hier überwinden sie ihre Scheu vor der Kamera, steigern ihr Charisma und bringen ihr Storytelling auf den Punkt. Sie erkennen, dass die Technik ein Kinderspiel ist. Natürlich ist die Kamera auch ein Bewusstwerdungs-Instrument. Es ermöglicht, uns von unseren Blockaden und Hemmungen sichtbar zu befreien. Für einen authentischen und intensiven persönlichen Ausdruck nutze ich meine schauspielerischen Tools aus meiner Bühnen- und Fernsehzeit. 

Von Hause aus bin ich Schauspielerin, Sprecherin, Regisseurin 
und begleite mein halbes Leben Darsteller in ihrer Filmvorbereitung. Über 10 Jahre inspirierte ich als SchauspielCoach Darstellerensembles in TV-Serien wie "Verliebt in Berlin", "Alissa", "Eine wie keine" etc. zu mehr spannender Authentizität in ihren Rollen. 
Seit 2011 hat sich mein Wirken auf Unternehmer:innen, Coaches, spirituelle Lehrer:innen, große Firmen und Speaker:innen erweitert. Ich brenne dafür, meinen Mentees zu zeigen, wie sie wertvolle Inhalte spannend, unterhaltsam und kommunizieren können.

Selbst ich kenne die Aufregung vor der Kamera, 
als Schauspielerin und Speakerin. Lampenfieber, Blackout, trockener Mund und Schweißausbrüche waren lange Zeit keine Fremdwörter für mich. Ich kenne auch den Flow, wenn ich die Tür in meinem inneren Universum durchschritten habe, um meine Botschaften zum Leuchten zu bringen. Mit mir selbst tief verbunden zu sein, lässt mich die falsche Kontrolle loslassen und in meinen Auftritten mein Publikum begeistern. Und dabei möchte ich dich begleiten! Egal, ob auf der Bühne oder vor der Kamera. Dein authentisches, kraftvolles Wirken ist möglich in allen Schattierungen, die uns so lebendig und persönlich leuchten lassen.

Mehrmals wöchentlich poste ich gerne Video Content 
und setze dafür auch meine Kunstfigur Biggi Müller ein. Die Nagelstylistin, die Nägel und Seele in Form feilt, zeigt mehr als nur die Do´s &Don´ts vor der Kamera. Du findest sie in meinen Beiträgen auf Facebook, Linkedin und Instagram. 

Für mein eigenes Wohlergehen 
meditiere ich, mache Yoga und liebe es in meinem geliebten Berliner See „Krumme Lanke“ zu schwimmen oder barfuss zu umrunden. in der Zwischenzeit bin ich fast Digital Nomadin, die aber mit ihrem schulpflichtigen Pubertier noch die meiste Zeit in Berlin-Wilmersdorf verbringt.😂

Meine Video Challenges 
stehen immer unter einem Motto und nehmen dir die Hemmungen in einer Kamera zu sprechen, helfen dir, locker und souverän in gutem Licht und Ton zu scheinen. Wenn du dabei sein willst, klicke auf den Button. Sei schnell, denn die Plätze sind begrenzt!