Petra-Maria Popp
Schauspieltechnik
&
Ina Rudolph
The Work


Würdest Du gern selbstsicherer vor Menschen sprechen?

In Meetings, bei Präsentationen, Bewerbungen, im Kreis der Familie oder auf dem Elternabend?
Würdest Du das, was Du sagen möchtest, gern lockerer, leichter und vielleicht sogar witziger rüber bringen wollen?


Manchmal bringen wir uns nicht in ein Gespräch ein, weil wir  fürchten, uns zu blamieren, weil die Stimme zu hoch, zu leise oder zittrig  klingen könnte.  Lieber lassen wir den anderen den Vortritt, weil die Aufregung wie ein Wächter  verhindert, dass auch unsere Stimme wert ist, gehört zu werden. Da ist die Angst, den Faden zu verlieren, sich zu verhaspeln. Was wollte ich nochmal sagen? Vergessen…egal! Nein, nicht egal!

Wann immer Du:

  • Dir mehr Sicherheit und Souveränität wünschst
  • Dir eine angenehm feste Stimme wünschst
  • leicht und locker und authentisch klingen willst
  • mutiger frei sprechen willst
  • die Zuhörer in Deinen Bann ziehen willst

Wo auch immer Deine Probleme liegen: In der Stimme, Deiner Artikulation, Deinem Mut oder Formulierungsschwierigkeiten, ich habe praktische Übungen gegen Lampenfieber, für mehr Präsenz und Selbstbewusstsein,  für locker-leichtes Reden und wie Du die Begeisterung entfachen kannst. Ich kann den Wohlklang Deiner Stimme mit Dir finden und auch konkrete Redesituationen mit Dir üben.

Um Dich mental und emotional in Deinem Vorhaben zu unterstützen, wird meine geschätzte Coachkollegin und gute Freundin Ina Rudolph Dich mit „THE WORK“ unterstützen. Gemeinsam werdet ihr Deine stressigen Glaubenssätze zu diesem Thema so wandeln, das Dir das freie Sprechen leichter fallen wird.

In diesem Paket bekommst Du:

2 Sitzungen mit Ina Rudolph, um Deine stressigen Glaubenssätze zu Deinem Thema aufzulösen und bessere zu finden, die Dich unterstützen.

3 Sitzungen mit mir, um die passenden Übungen für Dein Problem zu finden und zu üben. Und ich stelle sicher, dass Du diese hilfreichen Übungen im Anschluss an das Projekt weiter machen kannst.

Wir führen über E-Mail ein gemeinsames Protokoll, welches nur wir drei einlesen können. Wir notieren nach den Sitzungen, was wir gemacht haben und was für Dich hilfreich war, evtl. Aufgaben, die Du machen möchtest. Du selbst hast so immer den Überblick und kannst dort, während das Projekt läuft, Fragen hineinschreiben.

Die Sitzungen können persönlich in Berlin, über Telefon oder über Skype abgehalten werden.

Vor Beginn von  SPRICH  DICH  FREI  führt eine von uns bei Bedarf ein kostenloses Gespräch mit Dir.

Kosten: 599 Euro (für 5 Coachings, Vorgespräch, E-Mail Protokoll, Übungsanleitungen schriftlich)

Anmeldung

http://inarudolph.de/coacht-sprich-dich-frei/

PETRA-MARIA-POPP.DE © 2014