Berlinale-Workout für Schauspieler!

Kommt Euch das bekannt vor?
Ich kann mich nicht verkaufen! Und wenn ein wichtiger Caster oder Regisseur in meiner Nähe steht, traue ich mich nicht, die Person anzusprechen. Komme ich dann doch eher per Zufall ins Gespräch, dann weiß ich nicht, was ich sagen soll. Am Ende bin ich frustriert, fühle mich klein und elend und versuche vor meinen Kollegen mein Gesicht zu wahren und krame irgendwelche Erfolge hervor!“

In diesem Berlinale-Workout trainest Du souveränes Smalltalken und Netzwerken. Du lernst mit potenziellen Auftraggebern souverän in Kontakt zu treten. Statt in die Falle der Selbstzweifel zu tappen, stärken wir Dein Selbstbewusstsein, damit Du die Berlinale genussvoll für Deine Karriere nutzen kannst.

Termine:
06.02.16:   11.00-15.00 Uhr
oder
06.02.16:   17.00-21.00 Uhr

Kosten: 98 Euro pro Workshop

Anmeldung mit dem Betreff „Berlinale Workshop“
unter petra-maria.popp@berlin.de

Mobil: 0177-86 86 779

Referenzen vom Berlinale Workout 2016

„Etwas von Petras unglaublicher Energie abzukriegen ist ein großes Geschenk! Ihr Berlinale Workshop hat mich perfekt auf meinen Agenturempfang vorbereitet. Ich hatte dadurch einen interessanten Nachmittag und konnte ohne das unschöne Gefühl im Bauch ganz normal mit diesen „super wichtigen“ Leuten reden. Vielen Dank, liebe Petra! Ich komme sehr gerne wieder zu einem Deiner Workshops“.  Anna Borner

„Der Workshop wirkt nachhaltig und ist viel mehr als ein kurzer Motivationsschub. Noch Tage später schwingt Petras kraftvolle Energie in mir. Du hast mir mitgegeben, meine negativen Gefühle nicht wegzudrücken, sondern sie anzunehmen. Was mach tmich aus? Dank dir  hab eich gelernt, hinter allem zu stehen, was ich tue. Nicht bescheiden, sondern konkret, positiv und steets im Bewusstsein meiner selbst. Was ich ausstrahle, sieht und spürt mein Gegenüber. Und gute Kontakte entstehen, wenn ich authentisch und in meiner Kraft bin. Ein Workshop, bei dem Theoretisches direkt in die Praxis umgesetzt wird! Danke Petra.“  B. Stephenson

Mein Angebot

  • Vorbereitung für Vorsprechen, Castings und Drehtage
  • Auflösen von belastenden Gedanken und Emotionen
  • Karriereplanung- Dein Weg als SchauspielerIn (Akquise, Netzwerken, kreativer Flow,  Weiterbilden, Organisation, Zeitmanagement)

Mein Coachingstil verbindet  gängige Schauspielmethoden mit Ansätzen, die das Wissen um unser wahres Wesen in den Vordergrund rücken.

Ich freue mich auf Dich!

Petra

© 2017 Petra-Maria-Popp.de