Auflösen von belastenden Gedankenkonzepten
und Emotionen

für mehr Lebensgenuss!

Das Auflösen von belastenden Überzeugungen ist eine spannende Reise zu Dir selbst, die Dich in die Freiheit führt.
Deine leidvollen Gedanken mit bestimmten Situationen oder Personen oder mit Dir selbst werden ans Licht geholt und gewandelt. Du gelangst zu Deiner eigenen tieferen Wahrheit. Der Stress lässt Dich los und Du kannst in Deiner ganz individuellen Art, Dein Leben immer bewusster gestalten und genießen.

Welche Themen bereiten Dir Stress?

Was willst Du unbedingt loswerden? Was willst du unbedingt haben? Was soll sich ändern?

Beispiele:
Ich bin zu dick/zu dünn.
XY versteht mich nicht.
Ich habe Angst….
Ich werde nicht genug geliebt.
Ich muss alles alleine machen.
Ich bin wütend, weil….
Ich trau mich nicht…..

Der Coachingprozess eignet sich für berufliche wie private Anliegen. Es erlöst Dich von hemmenden Gedanken und Gefühlen mit dir wichtigen Menschen wie Mitarbeiter, Kollegen, Vorgesetzte, Partner, Kindern, Eltern, Freunden oder auch mit Dir selbst.

Kontakt:
petra-maria.popp@berlin.de
Mobil: 0177-86 86 779

Wie funktioniert der Coachingprozess?
Ich führe Dich in eine innere Forschungsreise und Du lässt die stressigen Themen  in Dir auftauchen. Dann richtest Du die Aufmerksamkeit auf die Gefühle in dir. Je mehr Du in Kontakt mit Deinem tieferen Sein kommst, umso klarer erscheinen Einsichten.  Die Lösungsvorschläge aus Deiner persönlichen Kraftquelle befreien Dich von den belastenden Empfindungen und Gedanken.

Die neugewonnene Erfahrung wird im System verankert und kann nun in Deinem Alltag konkret umgesetzt werden. Durch meine langjährige Erfahrung als Schauspielerin kannst Du schwierige Situationen mit mir spielerisch simulieren, um Deine neue Überzeugung zu proben. So bist Du gestärkt und gut vorbereitet, Deine Alltagssituationen exzellent meistern und genießen zu können.

Weiterer Nutzen!
Indem du dich von hemmenden Überzeugungen befreist, fühlst du Dich wieder mit Deiner Kraftquelle verbunden.
Du lebst Deine einzigartige Größe: kraftvoll – authentisch – lebendig.
Jetzt kannst Du Dein Leben wahrhaftig, ehrlich und selbstsicher gestalten. Du lernst, Entscheidungen selbstbewusst aus Deiner eigenen Wahrheit zu treffen.  Dein Selbstvertrauen wächst, Du kannst Dich angstfreier und souveräner zeigen. Dein Handeln wird immer authentischer und Du gestaltest Deine Beziehungen immer mehr auf Augenhöhe. Du erfährst, wie Selbstliebe sich wahrhaft anfühlt. Du kennst jetzt den inneren Raum der tieferen Gefühle von Liebe und Frieden. Immer lebendiger kannst Du nun Dein Leben genießen.

Referenzen
Zwei Gefühle waren bei mir vorherrschend nach meiner Arbeit mit Petra: Begeisterung und tiefe Dankbarkeit. Petra ist eine sehr warmherzige Person, die sehr fix zum Kern der Dinge bei mir gekommen ist und die richtige Methode anwendet hat, um mein Problem oder meine Blockade zu lösen. Ich war absolut begeistert und bin nach wie vor noch erstaunt, wie nachhaltig die von ihr vorgeschlagene Lösung ist. Ich kann Petra nur weiterempfehlen und weiß genau, an wen ich mich wende, sollte ich nochmals vor einem scheinbar unlösbaren Problem stehen, nämlich an Petra. Viele lieben Dank für diese einzigartige Arbeit, liebe Petra und ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin. S. Jahnke 2016

Was ist eigentlich nach meinen Gefühl DEIN Supertalent?
Präsenz. Für mich ist es Deine liebevolle, annehmende Präsenz. Du bist DA. Du strahlst auf mich. Du nimmst an - ohne zu bewerten. Du bist neugierig und interessiert. Du schenkst mir Vertrauen in mich. Du stärkst mich. Du schenkst mir Leichtigkeit durch deinen Humor. Deine große Erfahrung lässt mich sicher fühlen. Deine Echtheit lässt zu, dass ich mich zeige.  

Ich erlebe Dich als eine Forscherin. Eine unermüdliche Erforscherin des Lebens und des Seins. Auf einer sehr reifen, weiten Ebene - und gleichzeitig ganz pragmatisch hier - aus einer großen Liebe und Echtheit heraus. 

Ich fühle mich von dir angenommen. Immer. Ich fühle mich von dir beschützt. Ich fühle mich von dir inspiriert. Ich fühle mich von dir gestärkt. 

Ich danke dir. K.Frare

Referenz von Petra Owen am 28.04.2015 per email

Frau Popp versteht es, in kürzester Zeit die Blockaden oder Ursachen für das Problem im Coaching zu erkennen.

Spielerisch und leicht führt sie den Coachee an die Ursache und gibt sehr kreative Anregungen, um auf Lösungen zu kommen

bzw. das Problem schnell ganz aufzulösen.

Durch ihre charmante, sehr humorvolle Art trägt sie maßgeblich zu einer positiven Stimmung bei und es macht einen Riesenspaß mit ihr zu arbeiten.

Seien es „Chaos im Kopf“, Angst vor Veränderungen oder Entscheidungen, Lampenfieber vor großen Gruppen oder andere Themen.

Sie stellt sich immer sehr schnell auf den jeweiligen Menschen ein und ist sehr proaktiv und lösungsorientiert.

Absolut empfehlenswert, 5 Sterne!

Geschäftliches:

 Wir vereinbaren ein kostenfreies telefonisches Vorgespräch. So bekommen wir Klarheit, ob ich Dir helfen kann. Wenn wir uns zum Coaching, per skype, per Telefon oder live verabreden, bitte ich Dich, das Honorar auf mein Konto zu überweisen. Wenn Du Dich nach einer Einzelsitzung für ein Paket entscheiden solltest, wird es mit dem Gesamtpreis verrechnet.

Preise:
Alle Preise sind inklusive 19% MwSt.

Einzelsitzung:
1 Stunde für 120 Euro
1,5 Stunden für 170 Euro

3er Paket Einzelsitzung: 3 Stunden für 350 Euro

6er Paket Einzelsitzung: 6 x 1 Stunde für 540 Euro

10er Paket Einzelsitzung: 10 x 1 Stunde für 1.180 Euro

 

Kontakt:
Ich freue mich auf Deine email!
petra-maria.popp@berlin.de
Mobil: 0177-86 86 779